Profilfoto Adem Aslan

Profil

Meine Begeisterung für das Thema Softwareentwicklung hat sich bereits vor meinem Studium der Medien und angewandte Informationstechnologie an der Fachhochschule Düsseldorf entwickelt. Anforderungen zu analysieren, zielorientiert zu bearbeiten und intelligente Lösungen zu finden, begeistert mich seither.

Bereits während meines Studiums war ich durchgängig an IT-Projekten beteiligt. Während dieser Zeit konnte ich Erfahrungen in der Handelsbranche, sowie in der Automobilbranche sammeln. Im Rahmen meiner Tätigkeiten habe ich unterschiedliche Aufgaben in allen Phasen von IT-Projekten wahrgenommen. Mir war es so bereits früh möglich, mich den täglichen Herausforderungen von IT-Projekten zu stellen, Problemstellungen zu verstehen und zu meistern.
Seit dem erfolgreichen Abschluss meines Studiums der Medien und angewandte Informationstechnologie an der Fachhochschule Düsseldorf im November 2011 bin ich als Softwareentwickler bei der ÖRAG Rechtsschutzversicherungs-AG in Düsseldorf tätig.

Dank meiner Ausbildung und Erfahrung, gelingt es mir die Sprache der IT, als auch die Sprache der Fachbereiche zu sprechen. Durch meine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, fällt es mir leicht mich in bestehende Teams zu integrieren und in kürzester Zeit produktiv Leistung zu erbringen. Die Fähigkeit fachliche Anforderungen zu verstehen, diese Anforderungen Qualität zu sichern und umzusetzen, ist eine meiner Stärken.

Durch diese Kombinationen finden meine Kunden in mir einen zuverlässigen und starken Partner für die Unterstützung von IT-Projekten.